BR 81 grau

#1 von DR`ler , 11.12.2011 11:21

Einen schönen dritten Advent euch allen.
Heute morgen auf dem Flohmarkt ist mir ein schönes altes Set in die Hände gefallen. Darin enthalten diese 81'ger.



der Farbunterschied zur Normalausführung.

Der Lack ist relativ dick aufgetragen und definitiv alt. Meine Frage ist nun, hat jemand nähere Informationen zu der Lok oder eine gleiche. Falls Interesse besteht kann ich auch mal Fotos von der gesamten Packung machen.
MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


   

Herr S-Bahn - Frage zum Antrieb

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz