Herbert Stein KG : Zementsilowagen grau (DR)

#1 von tug_baer , 05.01.2022 23:50

Moin ins Forum,

nachdem ich hier bereits den "bunten Vogel" vorgestellt habe, ist nunmehr die wohl vorher produzierte "graue Maus" dran:

pre_10_IMGP3416.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Herbert Stein KG: Zementsilowagen 10 (DR, grau)

pre_10_IMGP3417.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
dito, andere Perspektive

pre_10_IMGP3415.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
und die OVP in grün dazu.

Im Vergleich mit den Datenbankbildern ist mein Wagen nicht ganz komplett und die Kupplungen lässt er traurig hängen.
Die Radsätze sind wiederum andere als im oben verlinkten Beitrag, habe noch nicht testen / messen können, wie sie sich mit den NEM - Gleisen vertragen.

Damit genug für heute und diesen kleinen Wagen

Gruß Gerrit


soweit nichts abweichendes angegeben ist, stammen alle Bilder in meinen Posts aus eigener Cam,
weitere Bilder gerne im DSO - HiFo unter gleichem Nick


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech und Valja
aus_Kurhessen hat sich bedankt!
 
tug_baer
Beiträge: 624
Registriert am: 14.04.2021

zuletzt bearbeitet 06.01.2022 | Top

   

[VEB Modelleisenbahnzubehör Glauchau] 59 123/213/00001 Bahnübergang N
[PIKO] Anlage D-Zug m. franz. E-Lok, #5480/5/12

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz