Kibri Moderner Bahnhof mit Imitierter Uhr, Nr. 0/51/4

#1 von Thal Armathura , 16.11.2011 20:13

Hallo zusammen,

und hier sind Bilder von dem Bahnhof den ich im 1962 behalten habe:








Meine Eltern haben mir zu der Zeit eine fertig gebaute Anlage vom Joe the Train Doctor gekauft und als Zugabe hat er diesen Bahnhof geschenkt! Ich war aber entaeuscht dass der nicht der eine mit der Richtiggehender Uhr war!!! Na ja, ich habe mit ihm eine CE800, die auf der Anlage war, gegen einen gebrauchten ST800 getauscht!!! Als 12 Jaehriger war ich ziemlich klug........ Den ST800 habe ich natuerlich immer noch.....von der Maerklin Fabrik restauriert, als das noch in den 1970er Jahren moeglich war.

Gruesse aus Hollywoodland,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


 
Thal Armathura
Beiträge: 2.645
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 16.11.2011 | Top

   

Kibri "Bravo" Doppelschranke 8/54 2 B von 1953 - 1957 (moderne ausführung)
Kibri Moderner Bahnhof mit Richtiggehender Uhr, Nr. 0/51/3

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz