Neues vom Stammtisch NERFÜ

#1 von Expressler , 09.12.2011 14:46

Hallo Freunde von Trix Express,

der eine oder andere von euch wird sich sicher schon gefragt haben, wo denn der Bericht vom NERFÜ-Stammtisch am 2.12.2011 bleibt.
Nun, dass es diesmal etwas länger gedauert hat lag daran, dass mein Computer über eine Woche lang in Reparatur war. Das Netzteil und die Festplatte hatten sich verabschiedet.
Seit gestern am späten Nachmittag ist er nun wieder da. Gott sei Dank war es möglich, noch ein Image von der alten Platte anzulegen und auf die neue aufzuspielen, so dass es mir erspart blieb, das ganze System neu aufzusetzen. Seitdem habe ich fieberhaft gearbeitet, und nun ist der Bericht endlich online, wie immer auf NERFÜ.

Ich wünsche viel Freude, eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

Günther Heinisch


Solange ich lebe, lebt auch Trix Express!


 
Expressler
Beiträge: 1.175
Registriert am: 01.10.2008


   

Wie prüft man den Inhalt versiegelter Ersatzteilschächtelchen ?
SNCB- Züge auf Express

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz