Sonderzug

#1 von Gelöschtes Mitglied , 01.01.2012 18:45

Hallo,

auf dem Weg zum Zwischenlager "Gelber Sack" durchfuhr in den Morgenstunden des 01.01.2012 ein Sonderzug mit abgebrannten Brennelementen den Bahnhof Sommerfeld.



MfG Lastra


zuletzt bearbeitet 02.01.2012 07:45 | Top

RE: Sonderzug

#2 von MS 800 , 01.01.2012 20:26

Äußerst sinnvolle Modellbahn-Verwendung, möchte ich sagen. Die Bahn wird ihrer höheren Aufgabe gerecht, nämlich Güter (mit Menschen klappt das in dem Maßstab leider nicht ganz) von A nach B zu transportieren.

Weitermachen !

VlG

MS 800


VlG

MS 800


Als Kinder haben wir uns am Rattern unserer Züge auf den Blechschienen erfreut ... heute brauchen Sie dazu Sounddecoder.


 
MS 800
Beiträge: 4.489
Registriert am: 08.01.2011


RE: Sonderzug

#3 von schrankenwärter , 01.01.2012 21:16

@ Lastra 38

kannste mir bitte den NÄCHSTEN haltepunkt verraten ? ich werde dann mal den zug überfallen . klasse idee.

der schrankenwärter


schrankenwärter  
schrankenwärter
Beiträge: 131
Registriert am: 30.12.2011


RE: Sonderzug

#4 von morkunas , 07.01.2012 14:12

Hey Axel,

nix ins Endlager " gelber Sack " bei mir fahren diese Teile schon Jahren als Beladegut umher. Diese " Flaschen" passen wie die Faust aufs Auge in meine Rungenwagen hinein. Und als Ersatz habe ich noch ein paar rumliegen.



LG


morkunas  
morkunas
Beiträge: 106
Registriert am: 05.06.2010


   

HAG Ellok Spur 0 Nr. 551 "427" - Einbau Schleifer
Das nächste Motorproblem....

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz