Spreewaldguste

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 20.02.2012 17:48

Eigentlich wollte ich die Lok nicht fertig bauen wegen H0m ,aber eine Lok aus den heimat und dann so klein/knuffig hat mich dann doch mal gereitzt ob ich
auch sowas kleines löten kann .Der Vorbauer hat sehr gut gearbeitet nur die BttB Räder sind krütze die flogen erst mal in die Tonne weil sich die räder
auf der achse drehen liesen,verbaut habe ich Räder aus der aktuellen TT Produktion.


Gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 29.02.2012 18:59 | Top

RE: Spreewaldguste

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 20.02.2012 18:08

Bei der Steuerung bin ich noch am ringen ob ich mir eine kaufe ...was ich eigentlich vermeiden will -Ergebnis ich lass die Steuerung so wie sie jetzt ist.




Gruss Tino


Bayrische-Lokalbahn hat sich bedankt!
schabbi
zuletzt bearbeitet 29.02.2012 18:59 | Top

   

so sollte sie mal werden - die E 46
Hruska 84 – sie schlummerte 42 Jahre in meinem Keller

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz