DSB Reisebuero Werbung mit Lima

#1 von herribert73 , 20.03.2012 21:41

Hallo,

aus aktuellem Anlass habe ich mich dieses mitlerweile historischen Reisebuero-schaustueckes wieder ersinnt.





Gekauft irgendwann mal bei Ebay Deutschland und historisch dadurch weil die Schiene einen Umzug nicht ueberlebt hat, und nur die MZ mit einem Schraubenloch im Boden....das ist irgendwie nicht die Höhe.
Vielleicht giebt es ja noch weitere Limabasierte Werbestuecke die Ihr habt?

Gruss
Fred

PS. Achja, das witzige war das die Schaustuecklok ganz schön Modell-kilometer geschrubbt hatte, die Wagen waren aber taufrisch. Vielleicht war sie ja deswegen festgeschraubt und die Wagen lose....


herribert73  
herribert73
Beiträge: 2.221
Registriert am: 26.11.2009

zuletzt bearbeitet 20.03.2012 | Top

   

Hilfe für Lima ET 430 gesucht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz