Lima Werbung aus vergangenen Tagen

#1 von martin67 , 10.10.2010 23:13


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


Prolima findet das Top
 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: Lima Werbung aus vergangenen Tagen

#2 von Django , 11.10.2010 08:40

Interssant - trotz der teilweise ziemlich mässigen Qualität. Danke!


 
Django
Beiträge: 1.340
Registriert am: 13.03.2008


RE: Lima Werbung aus vergangenen Tagen

#3 von martin67 , 11.10.2010 21:44

Hallo,

die Qualität kann ich leicht verschmerzen. Mir persönlich waren Lima-Werbespots bisher völlig unbekannt!

Bis dann,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


RE: Lima Werbung aus vergangenen Tagen

#4 von raily , 12.10.2010 01:01

Hallo Martin,

Zitat von martin67
Mir persönlich waren Lima-Werbespots bisher völlig unbekannt!



mir bis dato auch und der letzte hat mir auch am besten gefallen, nicht etwa weil er so kurz ist, sondern am schönsten gemacht: Der Vorbildzug wird schlicht auf die Modellbahn gesetzt, das sagt doch mehr als alle Worte aus.

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.


 
raily
Beiträge: 4.227
Registriert am: 30.05.2007


RE: Lima Werbung aus vergangenen Tagen

#5 von Limafan , 12.10.2010 12:07

Hallo zusammmen

Schöne Filmchen, gute Werbung mit schlichten Mitteln, ich find's sehr schön.

Gruss Bruno


Wer Qualität baut weiss doch heute jedes Kind.
Darum greif' zu Lima ganz geschwind!


 
Limafan
Beiträge: 1.189
Registriert am: 07.01.2010


RE: Lima Werbung aus vergangenen Tagen

#6 von Musseler , 12.10.2010 21:09

Klasse! Sowas habe ich ja noch nie gesehen! Ich bin fast gerührt!
Nach was googelt man, damit man sowas findet? Es gibt doch bestimmt italienische Pendents?
Vielen Dank fürs einstellen.


Gruß
Eric
Dorfakademie Hambuch
Wer kein Apostroph benutzt, macht weniger Fehler!


 
Musseler
Beiträge: 2.260
Registriert am: 18.09.2009


RE: Lima Werbung aus vergangenen Tagen

#7 von martin67 , 12.10.2010 21:28

Hallo,

nein, ich habe das nicht gesucht. Aber ich rufe jeden Morgen meine Webseitenstatistik ab. Und da sind die Besucherzahlen vor ein paar Tagen um´s Doppelte gestiegen. Grund dafür war ein Forenbeitrag mit Link auf meine Seite aus einem italienischen Forum.

Duegieditrice Forum

Bei meinen bruchstückhaften Kenntnissen dieser Sprache lasse ich mir das meistens in ein recht amüsantes Deutsch von Google übersetzen, und in diesem Forum war dieser Link drin.

Schöne Grüsse,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.288
Registriert am: 17.06.2007


Lima - Italy TV Werbung aus den 70ern

#8 von tartaruga , 29.09.2015 19:34

Hallo

WOW noch nie gesehen gleich 6 TV Spots von Lima von Anfang der 70er Jahre!!!

Lima - TV Spots aus den 70ern

Christoph



 
tartaruga
Beiträge: 381
Registriert am: 23.04.2012


RE: Lima - Italy TV Werbung aus den 70ern

#9 von horst-dieter , 29.09.2015 22:17

Hallo, guten Abend.
Ich kann da nicht öffnen??
Grüße Horst-Dieter


Grüße aus Langen Rhein-Main


 
horst-dieter
Beiträge: 1.184
Registriert am: 20.11.2014


RE: Lima - Italy TV Werbung aus den 70ern

#10 von tartaruga , 30.09.2015 02:05

Hallo Horst-Dieter

Der Link verweist auf eine Youtube Playlist mit den 6 Lima Spots. Ich kann von verschiedenen Computern aus den Link oeffnen mit verschiedenen Browsern. (IE, Chrome, Firefox)

Christoph



 
tartaruga
Beiträge: 381
Registriert am: 23.04.2012

zuletzt bearbeitet 30.09.2015 | Top

RE: Lima - Italy TV Werbung aus den 70ern

#11 von Django , 30.09.2015 08:03

Danke für den Links. Diese Spots sind ja echt cool


 
Django
Beiträge: 1.340
Registriert am: 13.03.2008


RE: Lima Werbung aus vergangenen Tagen

#12 von krkier , 30.08.2021 15:38

Hallo Zusammen!

Hier drei Aufkleber aus den Achzigern, für die Türen der Händler:

Lima_Aufkleber_1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Lima_Aufkleber_2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Die Aufkleber für die Kataloge haben eine Abmessung von 15 cm x 21 cm.

Lima_Aufkleber_3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Dieser Aufkleber misst 16 cm x 16 cm.

-Kristian


Folgende Mitglieder finden das Top: Django und tartaruga
 
krkier
Beiträge: 502
Registriert am: 11.08.2019


   

Frage an die Lima-Kenner
Prospekte von Lima

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz