14-15.04.2012 Dampflokfest Schöneweide [Berlin]

#1 von Feniliro , 11.04.2012 19:50

Ich bin heute durch zufall auf einen moba-händler in berlin gestossen, der mich auf das Dampflokfest in Schöneweide aufmerksam machte.

Siehe:
Frühlingsfest der Dampflokfreunde Berlin


Ich werde da mit frau und kind hinschippern, da die kleinen ja echte bahnfreaks sind.
kleine börse drainsinen und führerstandsmitfahrten sollen wohl, zumindest für die kleinen möglich sein.
alle locks sind wohl unter dampf und werden auf der drehscheibe mit kommentar gedreht.

soll wohl auch relativ viel los sein.

Eintritt Kinder 2,50€
Erwachsene 5€

vielleicht kommt ja der ein oder andere hin :)

würde mich freuen.

grüße Feniliro


 
Feniliro
Beiträge: 312
Registriert am: 05.01.2012


   

nächster MIST 47 am Freitag, den 20.04.2012

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz