BR 62 010 Handarbeitsmodell

#1 von picomane , 30.08.2008 17:30

Damit hier auch mal wieder was zu sehen ist , hier eine BR 62 010 als Handarbeitsmodell . Was da noch alles aus DDR - Zeit dran ist kann ich eigentlich gar nicht so recht sagen . Der Motor wurde mal ausgetauscht gegen einen mit Schwungmasse . Die Lok hat hinten eine Dietzel-Kupplung und viele Teile aus Messing/Metall . Das Gestänge scheint auch mal erneuert worden sein .
mfg
bernd








" In Jene lebt sichs bene. "


picomane  
picomane
Beiträge: 1.456
Registriert am: 28.06.2008


RE: BR 62 010 Handarbeitsmodell

#2 von schabbi ( gelöscht ) , 31.08.2008 09:31

Sieht nach einer gesuperten MEB BR62 aus.Mit diesen Fahrwerk dürfte sie besser als das Original laufen was ja bekannterweise Schrott war und zur Produktionseinstellung führte.

Gruss Tino


schabbi

   

BR 23 piko
PIC(K)O,1B1,BR71,BR64 215,BR81

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz