nächster MIST47 am Freitag, den 18.05.2012

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 14.05.2012 10:12

Hallo Leute,

am Freiteg, den 18.05.2012 ist wieder MIST47 Tag. Wir treffen uns wie immer im Restaurant Laguna in Kamp-Lintfort auf der Moerserstr. 116 ab 19 Uhr. Es wird wieder eine große Tisch Anlage für unsere digitalen Freunde vorhanden sein und natürlich auch die analoge Modul Anlage vom Michael.

Meine Nostalgie Anlage Heinhausen II wird bis Freitag leider noch nicht fertig sein, aber sie wird bestimmt im Juni bereit sein.

Leider haben wir am Fraitag einen Brückentag, aber ich hoffe das Ihr doch wieder zahlreich kommen werdet. Bitte nicht vergessen, bringt Eure Fahrzeuge mit egal ob digital oder analog, damit wir wieder viel zum spielen haben.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.727
Registriert am: 28.05.2007


   

Die Bilder des MIST 47 vom 18.05.2012 sind online
Modellbahntag in Westerburg

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz