Wiikng 500 ein lang ersehnter Traum wird wahr

#1 von bastler ( gelöscht ) , 18.05.2012 15:40

Hi liebe Moba Freunde,

ein lang ersehnter Traum wurde war, schon als Kind war dies einer meiner lieblings Modelle von Wiking gewesen.

Habe den in der Bucht für sehr kleines ersteigert,
was könnte der wohl nach der gelben Liste von Wiking wert sein ? - Aber, nicht doch, der bleibt bei mir und kommt zu der alten Pittermann MB L 3500 Drehleiter Umbau dazu in die Vitrine. - Die ich hier schon mal Euch vorgestellt habe.
Dieser geht nicht in die Bucht zurück, der bleibt nun mein. - Hatte schon mal Wiking gesammlet und alles als leidenschaftlicher damaliger Rock`n Roll Fan irgendwann alles verkauft.
Und heute kommen die ganz langsam wieder zu mir zurück, die Wiking - Verkehrsmodelle.

Nur den Einen hatte ich noch nie gehabt !



Lg bastler


bastler
zuletzt bearbeitet 04.08.2021 11:34 | Top

   

Dampfwalze - Brekina
Cabriolet - Zbrojovka Vsetin (Waffenschmiede Setteinz, Mähren), CSR

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz