@Soffi: Lieferung angekommen...

#1 von Scrat , 23.05.2012 20:56

Hallo Ihr,

heute erwartete mich ein Brief. Seltsames Format....zusammengefalteter Umschlag A3, bombensicher verklebt.
Wenige Momente später war er geöffnet und was hielt ich in den Händen? Noch einen Umschlag.
Diesen auch wieder geöffnet und was war drin? RICHTIG, noch ein Umschlag, ururalt und frankiert mit einer Marke aus dem Deutschen Reich.
Ich hätte gern das riesige Fragezeichen über meinem Kopf fotografiert.....
Dieser Umschlag war die stilechte Verpackung für einige Radscheiben. Diese wurden sofort auf die Reise geschickt:








Der Arbeiter musste sein Sonnenbad dann unterbrechen und beim Ausladen helfen.

Viele Grüße

Holger


If brute force does not work....you are just not using enough of it!


 
Scrat
Beiträge: 2.042
Registriert am: 15.12.2009

zuletzt bearbeitet 23.05.2012 | Top

RE: @Soffi: Lieferung angekommen...

#2 von soffi , 30.05.2012 18:18

schön, das alles heile angekommen ist:-)
Ich hoffe die Lieferung hilft dir, falls du mal wieder ein Rad ab hast*lach*

es wundern sich zur Zeit einige, da ich die alten Briefumschläge gerne benutze, um Kleinteile sicher zu verstauen für die Reise:-)

Viel Spaß damit
LG Nicki


 
soffi
Beiträge: 111
Registriert am: 31.12.2011


RE: @Soffi: Lieferung angekommen...

#3 von Feniliro , 04.06.2012 20:59

so nen netten alten umschlag ist doch was feines....

schön ab in die sammlung...

nette geschichte..


 
Feniliro
Beiträge: 312
Registriert am: 05.01.2012


   

Unbekannter Hersteller
Kennt jemand den Hersteller dieses Fahrtrichtungsanzeigers?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz