Kennt jemand den Hersteller dieses Fahrtrichtungsanzeigers?

#1 von 101 ( gelöscht ) , 30.05.2012 14:52

Moin,

weiss jemand, welchem Hersteller und welcher Spurweite dieser Anzeiger zuzuordnen ist? Im Kibri-Grosse Spuren-Thread habe ich ihn nicht gefunden.

Die Höhe beträgt 13,5 cm, der Sockel hat eine Kantenlänge von 7,5 cm, die Unterseite des Sockels ist schwarz, es gibt keine Markierung.

Gruss
Jens




101

RE: Kennt jemand den Hersteller dieses Fahrtrichtungsanzeigers?

#2 von Scrat , 30.05.2012 16:00

Hab auch so ein Ding, leider auch ungemarkt. Tippen würde ich auf Kibri.

Viele Grüße

Holger


If brute force does not work....you are just not using enough of it!


 
Scrat
Beiträge: 2.046
Registriert am: 15.12.2009


RE: Kennt jemand den Hersteller dieses Fahrtrichtungsanzeigers?

#3 von 101 ( gelöscht ) , 30.05.2012 16:18

Moin Holger,

hatte Kibri denn nicht die Angewohnheit, so gut wie alles zu markieren? Das war bisher mein Eindruck aus den diversen Threads zu diesem Hersteller.

Gruss
Jens


101

RE: Kennt jemand den Hersteller dieses Fahrtrichtungsanzeigers?

#4 von Gelöschtes Mitglied , 30.05.2012 17:41

Hallo,

von 1935 -1937 und unter der Katalog Nr. 2003/7 wurde dieser Richtungsanzeiger von der Firma Kraus Fandor, Nürnberg hergestellt.

Mfg Lastra



RE: Kennt jemand den Hersteller dieses Fahrtrichtungsanzeigers?

#5 von 101 ( gelöscht ) , 30.05.2012 22:32

Hallo Lastra,

vielen Dank für die Info!

Beste Grüsse
Jens


101

   

@Soffi: Lieferung angekommen...
Lima Spur O

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz