Unbekannter Fahrtrichtungsanzeiger

#1 von Swiss-Tinplater , 17.05.2016 17:06

Hallo in die Runde

Kürzlich kontte ich diesen Fahrtrichtungsanzeiger erwerben. Leider habe ich bis heute nicht herausfinden können um was für ein Fabrikat es sich handelt. Auch der Verkäufer wusste es nicht. Vielleicht kennt ein Forumsleser dieses stabil gebaute und mit vier Schiebeschildern ausgestattete Stück. Ich freue mich auf die Lösung des Rätsels.



Mit besten Grüssen
Swiss-Tinplater


 
Swiss-Tinplater
Beiträge: 1.248
Registriert am: 11.02.2010


RE: Unbekannter Fahrtrichtungsanzeiger

#2 von Gelöschtes Mitglied , 20.05.2016 18:27

Hallo,

über die Herkunft dieses Fahrtrichtungsanzeigers wurde hier im Forum schon ausgiebig diskutiert. Schau mal im DDR Bereich, Spur 0 nach.

MfG Lastra



RE: Unbekannter Fahrtrichtungsanzeiger

#3 von spurnullo , 20.05.2016 22:00

Hallo Swiss-Tinplater und Lastra
Zur Vereinfachung der Suche für Swiss-Tinplater, hier der direkte Link zu Bilder und Beiträgen von „Hacki“ bezüglich des Fahrtrichtungsanzeigers >> Link und >> Link beim zweiten "LInk" ist auch der Startpunkt der Diskussion über die Herkunft.
schönes Wochenende wünscht - spurnullo


 
spurnullo
Beiträge: 471
Registriert am: 21.06.2012


   

dreiachser bay. Bauart im Tinplatestil Spur 0
Buco-Lok mit Anhängern in "Bares für Rares"

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz