Pullman Wagen (CIWL) von Hornby Acho

#1 von pepinster , 18.07.2012 23:02

Hallo zusammen,

endlich habe ich einen bekommen, nicht 100% im Zustand, aber wenigstens noch bezahlbar:



als Wagen einer recht späten Hornby Acho Generation ist er im Vergleich zu dem alten Speisewagen ein richtiges Leichtgewicht. Von den Proportionen passt er dagegen hervorragend und löst den (vergleichsweise kurzen und hochbeinigen) Pocher Wagen in meinem hochklassigen Fernzug à la "Mistral" ab.

Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.888
Registriert am: 30.05.2007


RE: Pullman Wagen (CIWL) von Hornby Acho

#2 von Henk , 18.07.2012 23:44

Ein schöner Wagen, den ich auch schon seit längerem suche! Glückwunsch Axel!


Henk
Ich bin Märklin- und Mercedes-Fan
http://www.mercedes-fans.de
http://bit.ly/MärklinSchauanlage


 
Henk
Beiträge: 715
Registriert am: 06.02.2010


   

JEP Güterwagen
fr. Modellbahn inkl. Faller Carsystem

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz