Postamt 213 -fehlende Rampe-

#1 von schwabenwikinger , 19.07.2012 08:16

Hallo Zusammen,
ich habe von einem Forianer das alte Postamt 213 aus Holz/Pappe bekommen und bin dabei, das wieder herzurichten. Die Wände sind schon wieder lotgerecht, der Putz ist fixiert. Was mir jetzt noch fehlt, ist die rückseitige Rampe. Dazu bräuchte ich die genauen Maße, also Länge, Breite und Stärke des Brettchens. Die Treppe ist dann wieder einfach zu bauen.
Kann mir jemand, der das Original besitzt, hier weiterhelfen?

Gruß, schwabenwikinger


"Der Verzicht auf Nebensächlichkeiten hat verblüffende Natürlichkeit zur Folge" (Friedrich P.)


 
schwabenwikinger
Beiträge: 1.263
Registriert am: 23.01.2010


RE: Postamt 213 -fehlende Rampe-

#2 von Ryan , 19.07.2012 18:19

Kein Problem,

ich kann sie nacher mal Messen und dir die Maße per PN schicken.

Mfg Ryan :)


help.. to make this life a wonderful adventure


 
Ryan
Beiträge: 481
Registriert am: 07.11.2009


   

Faller 190 Bahnhofsschriften
Nummernzuordnung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz