BR 2060

#1 von Willoughby , 23.08.2012 19:47

Hallo zusammen,
immer mal wieder danach gestöbert und nun auch Eine zu einem akzeptabelen Preis bekommen:


Optisch und technisch in einem guten Zustand und sie ist noch mit dem 16 Volt Motor mit Drahtschnecke ausgestattet.
Bis wann gab es denn eigentlich diese Version?

Mit Grüßen aus Münster,
Hanns.

Nachtrag: Ein wenig in den alten Beiträgen nachgeschaut und nun kann man sie wegen des roten Motorschildes ab den 70ern einordnen.


 
Willoughby
Beiträge: 1.332
Registriert am: 07.08.2008

zuletzt bearbeitet 25.08.2012 | Top

RE: BR 2060

#2 von gorx4 , 03.09.2012 23:22

Sogar mit Griffstangen und Auftritten ! Glückwunsch!

Die Version mit Kleinbahnmotor gab es bis Ender der 80er Jahre. Allerdings schaut mir Dein Gehäuse neuer aus - meine Loks mit KB-Motor haben alle eine Reliefnummer, was aber auch eine Überschneidung sein kann.


GORX4net

FroschBASE


 
gorx4
Beiträge: 261
Registriert am: 20.11.2009


RE: BR 2060

#3 von Willoughby , 04.09.2012 05:28

Hallo,
es fehlt eine Griffstange, ist halt von der Schokoladenseite aufgenommen. Aber das mit der Reliefbeschriftung war mir neu.
Danke für den Hinweis.


 
Willoughby
Beiträge: 1.332
Registriert am: 07.08.2008


   

Was soll das denn werden?
Unterschiedliche Maßstäbe bei Kleinbahn?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz