Suche ESSO Schild von Kesselwagen

#1 von sugo , 27.08.2012 20:17

Hallo Freunde

Bald wird es Winter und ich suche mir schon Arbeit, um die Zeit bis zum nächsten Sommer zu überbrücken.
Diesmal (bzw. ein weiteres Mal..) sind die Kesselwagen dran.



Ich suche dazu für meine 2achsigen ESSO Kesselwagen die fehlenden ESSO Schilder. Weiss der Geier, weshalb die überall fehlen.





Wer hat in seinem Ersatzteillager noch solche Schilder oder weiss jemanden, der solche anbietet?
(habe selber nachgeschaut: Ton Jongen hat, zumindest auf der Ersatzteilliste, keine im Programm)





Bitte entschuldigt die unscharfen Bilder, ich bekomme selber Augenkrebs davon..

Gerne erwarte ich eure Angebote
Ach ja, ich brauche insgesamt 7 solche Schilder. Können aber auch einzeln angeboten werden. Danke !

Grüsse
sugo


 
sugo
Beiträge: 665
Registriert am: 05.11.2008

zuletzt bearbeitet 27.08.2012 | Top

   

Gestern im TEC Koblenz – Lützel
Loks aus Kiel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz