5. - 7. Okt. 2012 Modell-Hobby-Spiel in Leipzig

#1 von DR`ler , 14.09.2012 18:17

Hallo,
für alle die es noch nicht wissen vom fünften bis siebten Oktober findet auf der neuen Messe in Leipzig die Modell - Hobby - Spiel statt. Dieses Jahr gibt es aller Vorraussicht nach auch eine Anlage mit der PIKO - einschienenbahn zu sehen.
MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: 5. - 7. Okt. 2012 Modell-Hobby-Spiel in Leipzig

#2 von stadtilm , 22.09.2012 14:33

Haööo Martin

Ich bin am Freitag da. Es ist schon ein paar Jahre her da habe ich eine Zeuke Spur 0 Anlage auf der Messe in Leipzig gesehen. Leider hatte ich damals noch keinen Fotoapparat. Das passiert mir nie wieder (hoffentlich ).

Viel Spaß

Jens


Viel Spaß noch

Jens


stadtilm  
stadtilm
Beiträge: 61
Registriert am: 27.02.2009


   

Diesellokfest im DB Museum Koblenz
die Bilder des MIST47 vom 21.09.2012 sind online

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz