die Bilder des MIST47 vom 21.09.2012 sind online

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 22.09.2012 03:28

Hallo Leute,

gerade habe ich die Bilder des MIST47 vom 21.09.2012 online gestellt. Ihr findet die Bilder wie immer H I E R und dann bitte dem Link auf der Startseite folgen.

Hier noch ein kleines Video.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.772
Registriert am: 28.05.2007


RE: die Bilder des MIST47 vom 21.09.2012 sind online

#2 von raily , 22.09.2012 13:17

Moin Heinz-Dieter,

das entwickelst sich ja prima bei euch:

Die Modulanlage wird immer länger und hübscher und die C-Gleis-Tisch-Anlage immer bombastischer: Toll!
Ich freue mich jedesmal über den Bildbericht und nach dem MIST ist vor dem MIST, hoffentlich ist bald nächsten Monat, da gibts endlich wieder einen neuen Bildbericht.

Eine Frage hätte ich noch zu dem Modell:


(Foto: Peter)

Was ist das für ein Triebwagen (Vorbild u. Modell)?

Viele Grüße,
Dieter.


Märklinbahner (H0 AC) mit Pause seit `61, favorisierend die älteren Modelle, Ep. III-IVa. Und neuerdings ein bißchen DC.

wd.


 
raily
Beiträge: 4.242
Registriert am: 30.05.2007


RE: die Bilder des MIST47 vom 21.09.2012 sind online

#3 von Heinz-Dieter Papenberg , 22.09.2012 13:25

Hallo Dieter,

dazu kann ich leider nichts sagen, weil ich nicht einmal weiß wer den mitgebracht hatte. Ich selber habe den gar nicht gesehen, das Bild hat unser Peter Begemann gemacht, der fast ständig an der digitalen Anlage war. Ich dagegen mußte ja immer pendeln und da habe ich den nicht gesehen.


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.772
Registriert am: 28.05.2007


   

5. - 7. Okt. 2012 Modell-Hobby-Spiel in Leipzig
Große Modellbahnausstellung: Jahrestreffen der Arge Schmalspur in Gotha

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz