Hausmesse Menzels Lokschuppen 13.10.2012

#1 von noppes , 03.10.2012 12:45

Hallo zusammen,

hier der Hinweis auf eine Hausmesse bei dem MoBa-Händler meines Vertrauens in Düsseldorf: Menzels Lokschuppen

Zusätzlich verkehrt auch noch ein alter Straßenbahnwagen der Rheinbahn. Welcher es sein wird weiß ich leider nicht. Die Haltestelle liegt aber knapp 50m von der Hausmesse entfernt. Für die weibliche Begleitung ist die Kö zum Shoppen gleich um die Ecke

Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.737
Registriert am: 24.09.2011

zuletzt bearbeitet 03.10.2012 | Top

   

Internat. Modellbahnausstellung im FEZ Berlin

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz