GTM nicht vergessen! 02. Dezember 2013 mit FAM-Treffpunkt Hessen!

#1 von Blech , 23.10.2012 08:04

GTM nicht vergessen
-wir sehen uns in Obertshausen!
Und ein FAM Forum-Treffpunkt wurde jetzt auch eingerichtet!

02. Dezember 2012
GTM - German Toy Market
63179 Obertshausen (Nähe Frankfurt Main) an der A3, Abfahrt Obertshausen, dann noch 3 km,
OT Hausen, Bürgerhaus, Tempelhofer Straße 10,
Marktzeit 10 bis 15 Uhr.
Eisenbahnen aller Spurweiten, Blechspielzeug, Autos, Dampf, Figuren, Puppen, Ersatzteile und Reparaturen, Literatur.
Einzig in seiner Art im Raum Frankfurt-Main und im weiten Rhein-Main-Gebiet. Seit 38 Jahren!
Da ein Treffpunkt der Forumsmitglieder gewünscht wurde, haben wir den nun auch eingerichtet und mit dem FAM-Logo gekennzeichnet.
Auskünfte:
Tel. 06104-42028
Email: botho.wagner@kartmesse.de
oder hier per PN an "Blech"

Wir sehen uns.
Bis dann!
Alice und Botho Wagner


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 | Top

   

04. Nov. 2012 Modellbahnbörse in Sereetz bei Lübeck
Börsentermine PLZ-Gebiet 7xxxx

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz