GTM nicht vergessen! 02. Dezember 2012 mit FAM-Treffpunkt Hessen!

#1 von Blech , 19.11.2012 10:33

GTM nicht vergessen!
Wir sehen uns in Obertshausen,
jetzt wurde auch ein FAM-Treffpunkt eingerichtet!

GTM-German Toy Market am 02. Dezember 2012,
63179 Obertshausen (Nähe Frankfurt/Main) an der A3, Ausfahrt Obertshausen, dann noch ca. 3 km,
OT Hausen, Bürgerhaus, Tempelhofer Straße 10.
Marktzeit von 10 bis 15 Uhr -humane Zeiten!
Eisenbahnen aller Spurweiten, Blechspielzeug, Autos, Dampf, Figuren, Puppen, Ersatzteile und Reparatur, Literatur
-und viele nette Besucher.
Einzig in seiner Art im Raum Frankfurt-Main und im weiten Rhein-Main-Gebiet. Seit 38 Jahren!
Parken gratis ohne Probleme, gute Gastronomie zu zivilen Preisen.
Eintritt Erwachsene 4.- Euro, Jugend 2.- Euro, Kinder unter 10 Jahre haben freien Eintritt -es ist ja unser Nachwuchs!
Da ein FAM-Treffpunkt gewünscht wurde, haben wir diesen jetzt eingerichtet und mit dem FAM-Logo markiert.Eint
Auskünfte:
www.gtm-spielzeugmaerkte.de
Tel. 06104-42028 oder Email botho.wagner@kartmesse.de
Oder hier im Forum mit PN an "Blech".

Wir sehen uns, bis dann!
Blech


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010

zuletzt bearbeitet 19.11.2012 | Top

RE: GTM nicht vergessen! 02. Dezember 2012 mit FAM-Treffpunkt Hessen!

#2 von ElwoodJayBlues , 19.11.2012 10:40

Ich schiebe gerade fleißig Termine, damit ich kommen kann!

Wer wird denn noch anzutreffen sein?

Gruß,

Felix


"Das Land steckt in einer Krise, Johnny!"
"Wir latschen von einer Krise in die nächste..."

- Robert Redford -


 
ElwoodJayBlues
Beiträge: 6.659
Registriert am: 10.07.2011


RE: GTM nicht vergessen! 02. Dezember 2012 mit FAM-Treffpunkt Hessen!

#3 von Blech , 19.11.2012 10:47

Felix,
der lokdoc-Achim hat sich bereits schriftlich angekündigt.
Und dazu vage etwa vier, fünf FAM-Mitglieder, die auch im Oktober anwesend waren.
Alle herbei -es wird fein:
Wir können den Plausch dann auch in die Foyer-Sitzgruppen verlegen. Da haben wir die Theke vor der Nase.
Tipp: bahntechnische Sorgenkinder mitbringen -gemeinsam kommt man schneller weiter.
Bis dann am 02. Dezember!
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: GTM nicht vergessen! 02. Dezember 2012 mit FAM-Treffpunkt Hessen!

#4 von ElwoodJayBlues , 19.11.2012 11:47

Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich spätestens zur Mittagszeit wieder abdampfen muß, so wie es aussieht!

Gruß,

Felix


"Das Land steckt in einer Krise, Johnny!"
"Wir latschen von einer Krise in die nächste..."

- Robert Redford -


 
ElwoodJayBlues
Beiträge: 6.659
Registriert am: 10.07.2011


RE: GTM nicht vergessen! 02. Dezember 2012 mit FAM-Treffpunkt Hessen!

#5 von Blech , 23.11.2012 08:59

Liebe Leute,
der GTM-Spielzeugmarkt am 02. Dezember in Obertshausen hat jetzt einen definierten FAM-Treffpunkt:
An der Bühne stehen zwei Tische und viele Stühle bereit. Kennzeichen ist das FAM-Logo.
Von da aus kann man sich ja zum Plausch bei Speis und Trank ins Foyer an die Bar zurückziehen -wird auch gern geregelt.
Taschen können an meinem Standplatz (Westwand gegenüber der Bühne) -ohne Haftung- abgelegt werden.
Es haben schon mehrere FAM-Mitglieder ihr Kommen signalisiert.
Wir freuen uns!
Alice und Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: GTM nicht vergessen! 02. Dezember 2012 mit FAM-Treffpunkt Hessen!

#6 von pete , 23.11.2012 17:38

Hallo Botho,

ich hab es mal zu den hierher verschoben und angepinnt. Wünsche euch ein schönes Forentreffen und hoffe, wir sehen ein paar Bilder

Gruß,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


RE: GTM nicht vergessen! 02. Dezember 2012 mit FAM-Treffpunkt Hessen!

#7 von Blech , 23.11.2012 17:40

Klar, Peter,
danke für den Verschub und Bilder macht der Felix -der weiß davon jetzt noch nix, aber wir sagen es ihm.
Der ist Uhrmachermeister und Dozent, also kann er auch knipsen.
Schöne Wochenendgrüße
Botho


Blech  
Blech
Beiträge: 13.670
Registriert am: 28.04.2010


RE: GTM nicht vergessen! 02. Dezember 2012 mit FAM-Treffpunkt Hessen!

#8 von ElwoodJayBlues , 23.11.2012 17:49

Ähm....


"Das Land steckt in einer Krise, Johnny!"
"Wir latschen von einer Krise in die nächste..."

- Robert Redford -


 
ElwoodJayBlues
Beiträge: 6.659
Registriert am: 10.07.2011


RE: GTM nicht vergessen! 02. Dezember 2012 mit FAM-Treffpunkt Hessen!

#9 von pete , 23.11.2012 18:57

Hallo Botho,

er hat uns gehört ....

Viel Spaß euch,
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 12.155
Registriert am: 09.11.2007


   

MVG Museum München: Modellbahnausstellung 24./25.11.2012
9. Kaltenberger Modellbahntreffen 17. und 18. November 2012

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz