Zum Feiertag....

#1 von schabbi ( gelöscht ) , 31.10.2012 10:47

.... habe ich mir gedacht mach doch mal ein Bild mit Doppeltraktion und hinten dran ein paar Noch D Zugwaggons.











Gruss Tino


schabbi

RE: Zum Feiertag....

#2 von DR`ler , 31.10.2012 11:12

Hallo Tino,
klasse Zug, Zubehör und Präsentation, da kann man richtig neidisch werden . Passend zum Feiertag zeigst du uns also die Reform deiner Sammlung.
MfG Martin


[http://smilies-world.de/inc/module/smilie_generator/vorschau/13583.png" Vorsicht beim Schreiben! Feind liest mit! "


DR`ler  
DR`ler
Beiträge: 955
Registriert am: 18.09.2011


RE: Zum Feiertag....

#3 von plogan65 , 31.10.2012 11:52

Hallo Tino,

toller Zug.

Ist das Der Sonderzug "Martin Luther"?

Gruß

Patrick


Ich verrückt, nee.... das hätten mir meine Stimmen im Kopf doch gesagt!


 
plogan65
Beiträge: 368
Registriert am: 02.10.2012


RE: Zum Feiertag....

#4 von schabbi ( gelöscht ) , 31.10.2012 13:30

"Martin Luther"..der Witz war gut.

Nein der Zug heißt nicht so auf nicht "Nighttrain" sondern "Neidtrain" .
Für diese Ansammlung habe ich nur Neid und Hass erfahren, da haben doch einige der
sogenannte Sammler mal ihre ware Visage gezeigt .

gruss Tino


schabbi
zuletzt bearbeitet 31.10.2012 13:30 | Top

RE: Zum Feiertag....

#5 von Ostmodell69 , 31.10.2012 16:38

Hallo Tino,
was für ein Zug! Danke fürs Feiertagsgeschenk, konnte ich heute gut gebrauchen!

Grüße
Torsten

PS: Reicht bei dem Zug der Platz auf deiner Anlage nicht mehr aus?


 
Ostmodell69
Beiträge: 462
Registriert am: 10.07.2008

zuletzt bearbeitet 31.10.2012 | Top

RE: Zum Feiertag....

#6 von schabbi ( gelöscht ) , 31.10.2012 17:43

Der Zug passt auch nicht in die Vitriene...na da muß ich ihn verkaufen......rums und schon ist
der PN briefkasten voll.

Gruss Tino


schabbi

RE: Zum Feiertag....

#7 von Schwelleheinz , 31.10.2012 19:10

Hallo Tino,

schönes Zügle, aber Du glaubst doch selbst nicht das Du den vertickst.

Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter


Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter

HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom


 
Schwelleheinz
Beiträge: 3.582
Registriert am: 14.01.2012


RE: Zum Feiertag....

#8 von herribert73 , 31.10.2012 21:59

Ich glaub der steht nicht auf der Anlage weil selbst bei Tino die Fotobruecke den Zug nicht aushält
Hier ist zwar kein Feiertag, trotzdem Danke, ich konnte es auch gebrauchen!
Und jetzt zeigst Du uns ja auch mal die 2te "Faller Blechhuette", wenn auch versteckt. Ist das ein Bahnwärterhaus?
Gruss
Fred


herribert73  
herribert73
Beiträge: 2.224
Registriert am: 26.11.2009


RE: Zum Feiertag....

#9 von Ostmodell69 , 31.10.2012 22:39

Hallo Fred,
stimmt ja, das kleine Ding habe ich bei so viel Schwermetall gar nicht wahrgenommen. Scheint so als ob der Zug ins Gebirge geht, bei 2x BR 44 an der Spitze!

Grüße
Torsten


 
Ostmodell69
Beiträge: 462
Registriert am: 10.07.2008


RE: Zum Feiertag....

#10 von schabbi ( gelöscht ) , 01.11.2012 08:59

Das ist eine Sonderfahrt der DDR H0 Sammler ...nur es ereignete sich im Vorfeld ein schlimmer Unfall,
einer der Sammler hat sich auf Frust die altlandsberge Lok im ebay nicht erkannt zu haben unter die Lok geschmissen.


Gruss Tino


schabbi

RE: Zum Feiertag....

#11 von Ostmodell69 , 01.11.2012 10:12

Tino, ich dachte die hatten einen Schaden an der Tenderkupplung. Aber er schaut ein wenig ratlos, ich glaube das wird nichts mehr....

Grüße
Torsten


 
Ostmodell69
Beiträge: 462
Registriert am: 10.07.2008


RE: Zum Feiertag....

#12 von schabbi ( gelöscht ) , 01.11.2012 10:29

Torsten schau den Sammler der vor der Lok steht das ist ein typischer Vertreter diese Sammlermanschaft hat alles in der Kiste
damits niemand zu Gesicht bekommt.....man könnte ihn ja was wegguggen.

Achso ja der Sammler unter der Lok hats nicht geschafft....macht nischt den hamse in de hießigen Fälscherwerkstatt nachgegossen
und bunt angemalt.


gruss Tino


schabbi

RE: Zum Feiertag....

#13 von juckis , 02.11.2012 10:59

Hallo Tino,

der arme Lokführer dem so etwas passiert!

Trotzdem ist die Lok ne Wucht! War?


Bis denne danne Hilmar

2L-GL, "altes Pko" und mehr.....


juckis  
juckis
Beiträge: 249
Registriert am: 01.12.2009


   

Preisfrage....
ET25 mit Fragezeichen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz