Bilder Upload

Gärtnerei (Preiser # 1040)

#1 von schwabenwikinger , 18.11.2012 14:01

Hallo Zusammen,
diese Gärtnerei habe ich heute auf einer Börse erstanden:







Bis auf den lockeren Preiser-Holz-Gärtner ist das kleine, schöne Modell in einwandfreiem Zustand. Nur kenn ich den Hersteller nicht. Preiser? Noch?
Eine Durchsicht meiner Prospekte hat nichts ergeben, aber alle hab ich halt auch nicht. Wer kann mir helfen? Und wenn ja, wie rum gehört der Gärtner befestigt? Rücken zum Betrachter oder Front zum Betrachter?
Danke schonmal,
Gruß Götz


"Der Verzicht auf Nebensächlichkeiten hat verblüffende Natürlichkeit zur Folge" (Friedrich P.)


 
schwabenwikinger
Beiträge: 1.052
Registriert am: 23.01.2010

zuletzt bearbeitet 19.07.2017 | Top

RE: Gärtnerei - Hersteller gesucht!

#2 von Monsfelder , 18.11.2012 16:13

http://www.google.de/imgres?q=preiser+g%...29,r:0,s:0,i:69


auf pkt. 7 Zubehör alt und neu gehen

dann Kleindioramen Landschaftsteile

denn runterscrollen Galerie 2 Preiser ( auf Seite 2 gehen )


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007

zuletzt bearbeitet 18.11.2012 | Top

RE: Gärtnerei - Hersteller gesucht!

#3 von schwabenwikinger , 19.11.2012 08:02

Hallo Monsi,
das ist das Modell, vielen Dank! Ich sollte öfter auf Wolfis Seite schauen...

Bis Samstag,
Gruß, Götz


"Der Verzicht auf Nebensächlichkeiten hat verblüffende Natürlichkeit zur Folge" (Friedrich P.)


 
schwabenwikinger
Beiträge: 1.052
Registriert am: 23.01.2010


   

Preiser Steinbruch # 1017
Preiser 1016

Xobor Ein eigenes Forum erstellen