ESU 218 in TEE Lackierung....

#1 von uk1969 , 10.12.2012 23:21

Hallo Jungs,
ich kann sie Euch ja doch nicht vorenthalten: meine neue ESU 218...

Das war echt ne Überraschung, die hat mir meine Gattin kredenzt...sie hat mitbekommen, wie sehrr
ich neulich unsere Fahrt mit der 218 von Hannover nach Bad Harzburg genossen habe...ich habe da echt
wie ein kleiner Junge hinter der 218 im ersten Wagon an der Scheibe gestanden und dem Säuseln
des Diesels gelauscht...Nadja hat sich fast ein...sst vor grinsen...so macht man Männer glücklich!

Nunja, ich fand dann das Teil bei einer Suche bei Youtube, ich wollte eigentlich nach 1:1 218'ern
schauen, als ich die ESU entdeckt habe...tja, wat soll ich da noch sagen...da stand die letzte Woche
einfach morgen mit nem Herzchen Anhänger auf meinem Schreibtisch...Sch...e ich bin süchtig nach
diesen Dingern!!!

Schaut selber, macht auch vor Silberlingen eine gute Figur...und qualmt soooo schööön

Greets Uwe




 
uk1969
Beiträge: 379
Registriert am: 11.02.2012

zuletzt bearbeitet 10.12.2012 | Top

   

Heris Passend zum Wetter- der neue Schneepflug ist da...
VT 04 der Regentalbahn von Brekina

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz