RE: Recycling für Wagen

#26 von telefonbahner , 03.01.2015 20:53

Hallo Karsten,
da freuen sich aber welche drüber...


Leckere Ladung !!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Gerd und Ede aus Dresden


 
telefonbahner
Beiträge: 18.199
Registriert am: 20.02.2010


RE: Recycling für Wagen

#27 von Redfox1959 , 04.01.2015 22:03

Hallo Karsten
Ich kann mich den anderen Leuten hier nur anschließen, Dein Bierwagenzug ist echt der Hammer. Du hast mal wieder eine Bomben-Idee gehabt, wenn ich mal meine Bastelkisten durchsehe, werde ich bestimmt auch ein Paar Kandidaten zur Umgestaltung finden.
Ich bin schon auf Deine nächste coole Idee gespannt. Dann viel Spaß damit, und pass auf das Gerds Freunde ihn nicht leer zwitschern..... Die sehen schon so durstig aus.... Lach....
Viele Grüße sendet FL Gussmodell-Ghert


 
Redfox1959
Beiträge: 1.513
Registriert am: 15.07.2014


RE: Recycling für Wagen

#28 von Ralf-Michael , 04.01.2015 22:47

Hallo Karsten,
toller Bierwagenzug,eine Frage:Gibt es die Brauerei "Sandlerbräu"noch?Würde mich interessieren,da ich aus einer Hotelauflösung Sandlerbräu Gläser aus den 60ern habe.
(Gehört nicht ganz hier rein,ich hoffe das macht nichts)
Viele Grüße
Ralf


Ralf-Michael  
Ralf-Michael
Beiträge: 379
Registriert am: 26.01.2013


RE: Recycling für Wagen

#29 von adlerdampf , 05.01.2015 10:05

Hallo Ralf,

nein, diese Brauerei gibt es so nicht mehr, wie auch manch andere. Ein kurzgeschichtliche Info gibt es HIER


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn


 
adlerdampf
Beiträge: 3.489
Registriert am: 10.03.2010


RE: etwas für den Nachmittag

#30 von adlerdampf , 20.09.2015 19:38

Hallo Leute,

fast ein Jahr lang lagen diese Kesselwagen bei mir herum und haben auf neue Farben gewartet. Doch nun gab es einen neuen Drucker und schon kommen die Ideen.


ein Mobil Öl Wagen


hier kann man sehen, es ist nicht ganz leicht, den Farbton von Spraydose und Ausdruck zu treffen


diese Fabrik gibt es tatsächlich


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn


 
adlerdampf
Beiträge: 3.489
Registriert am: 10.03.2010

zuletzt bearbeitet 19.07.2021 | Top

RE: etwas für den Nachmittag

#31 von adlerdampf , 09.12.2021 12:08

Hallo zusammen,

wenn man einen alten Kühlwagen übrig haben sollte, dann wäre dies z.B. eine neue Beschriftungsvariante:



Gruß Karsten


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann H0, die einzig wahre Gleichstrombahn


Folgende Mitglieder finden das Top: noppes, rts001, Knolle und regalbahner
noppes hat sich bedankt!
 
adlerdampf
Beiträge: 3.489
Registriert am: 10.03.2010


   

Fleischmann 1380 Ersatzteile - welche könnten passen?
V60, Nr.1380

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz