Moba Börse: Trix Schrott + MMM ?

#1 von sugo , 20.01.2013 14:40

Hallo Freunde

Heute an der Moba Börse hatte es nicht viel Leute, das Angebot war jedoch nicht schlecht.
So habe ich mich ein paar alter Trix Wagens erbarmt, die der Verkäufer unbedingt loshaben wollte.



Für den Stückpreis von CHF 6.- finde ich die Wagen trotz fehlender Kupplungen und Puffer sammelwürdig.



Dazu gabs für CHF 20.- noch die metallenen Sonnenschirme, die möglicherweise von MMM sind.



Im Hintergrund zwei Märklin Signale, zusammen CHF 15.-

Fazit: ein schöner Sonntagmorgen mit der Feststellung, dass die Moba Preise arg in den Keller gerutscht sind..

Grüsse
sugo


 
sugo
Beiträge: 610
Registriert am: 05.11.2008

zuletzt bearbeitet 20.01.2013 | Top

   

Von Köln nach Meinerzhagen durchs Aggertal mit der Trix Express218 CityBahn.
Hilfe - welche Wagen sind das ??

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz