[Suche] Lima 8060LG - ÖBB 1043

#1 von modellbahndatenbank , 14.02.2013 18:24

Ich suche dringend zum Fotografieren dieses Modell von Lima. Vielleicht gibt es jemand im Forum, der mir dieses Modell leihweise zum Fotografieren zur Verfügung stellen kann.


modellbahndatenbank  
modellbahndatenbank
Beiträge: 2
Registriert am: 14.02.2013


RE: [Suche] Lima 8060LG - ÖBB 1043

#2 von martin67 , 14.02.2013 18:30

Hallo Datenbank,

ich bin mir nicht sicher, ob irgendjemand das Vertrauen aufbringt, jemanden ein Modell zur Verfügung zu stellen, der sich gerade neu angemeldet hat, der keine Grußformeln kennt und auch offensichtlich keinen Namen hat.

Schöne Grüße,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.339
Registriert am: 17.06.2007

zuletzt bearbeitet 14.02.2013 | Top

RE: [Suche] Lima 8060LG - ÖBB 1043

#3 von modellbahndatenbank , 14.02.2013 20:54

Hallo Martin!

Ich bin aus Zeitmangel noch nicht dazu gekommen, mich in die Tiefen des Forums und meines Profils auseinanderzusetzen. Wer in mehreren Foren aktiv ist, dem ist der Nick ein Begriff. Ich habe mich nur deswegen hier angemeldet, weil hier ein Bild der gesuchten Lok hier verlinkt ist. Dieselbe Suchanfrage ist in zwei weiteren Eisenbahnforen zu finden. Ich brauche das Modell nur leihweise zum Fotografieren für eine einschlägige Publikation, um die ÖBB-Reihe 1043 vollständig im Modell darstellen zu können.

mfg
Mag. Markus Inderst


modellbahndatenbank  
modellbahndatenbank
Beiträge: 2
Registriert am: 14.02.2013


   

Neuzugang: BB67000 (208036)
SNCF CC 40101 Gewichtserhöhung und ? zu passenden Gleisen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz