Lima Bungalow

#1 von Swiss-Tinplater , 18.03.2021 16:57

Hallo Lima-Fans

Bei der Suche nach etwas anderem ist mir dieses Lima-Gebäude in der Originalverpackung in die Hände geraten. Wie alt es ist weiss ich nicht mehr. Jedenfalls stammt es aus der Zeit als ich eine Spur H0 Anlage zu bauen beabsichtigte. Seit 40 Jahren ist jedoch bei mir Spur 0 Tinplate angesagt und alles Spur H0 Material bis auf wenige Sammlerstücke abgestossen worden. Meiner Meinung nach ist das Objekt hier noch nicht gezeigt worden oder irre ich mich (errare humanum est)?





Beste Grüsse
Swiss-Tinplater


Folgende Mitglieder finden das Top: papa blech, noppes und Django
aus_Kurhessen und noppes haben sich bedankt!
 
Swiss-Tinplater
Beiträge: 1.036
Registriert am: 11.02.2010


RE: Lima Bungalow

#2 von Django , 19.03.2021 14:23

Einen echten Klassiker hast Du da, zumal in OVP! Das Haus kam (offenbar) 1976 raus und hielt sich - in geänderter Farbgebung - bis Ende 1990er (zumindest in den Katalogen). Am ca. dem Jahr 2000 kam dann ein komplett neues Gebäudesortiment von LIMA (oder war auch immer diese Teile für LIMA herstellte).


 
Django
Beiträge: 1.258
Registriert am: 13.03.2008


   

Prospekte von Lima
Lima Trafo 2056

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz