Bilder Upload

Eheim Trolley Bus

#1 von sugo , 15.02.2013 22:28

Hallo Freunde

Kurz vor der Abfahrt in den Skiurlaub muss ich wieder aufräumen :seufz: (weiss der Geier warum..)
Bin aber kurz gestoppt worden durch diesen Eheim Trolleybus, den ich in diesem Zustand nicht versorgen, sondern lieber komplettieren und irgendwo (..) aufstellen möchte.



Leider fehlen ihm für die Frontbeleuchtung die Prismeneinsätze und er sieht etwas traurig aus..





Nun meine Frage:
Bekommt man diese Einsätze noch irgendwo oder hat ev. jemand einen solchen Einsatz anzubieten? Das würde mich sehr freuen.
Ich habe mir auch überlegt, einen Prismeneinsatz von einer Lok zu nehmen, das ginge wohl zur Not auch.

Nun wünsche ich euch eine schöne Woche und bin mal gespannt auf eure Meinungen.

Ski heil


sugo


 
sugo
Beiträge: 529
Registriert am: 05.11.2008

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 | Top

RE: Eheim Trolley Bus

#2 von trolleyriker , 15.02.2013 22:45

Guten Abend Sugo,

welchen Einsatz meinst Du?

Meines Erachtens nach ist das noch die alte Ausführung mit der Birnenbeleuchtung.

Gruß,

Peter


trolleyriker  
trolleyriker
Beiträge: 72
Registriert am: 28.12.2011


RE: Eheim Trolley Bus

#3 von toy-doc , 15.02.2013 22:54

Moin Sugo!
Ich denke auch, daß da nur die Steck-Birnen fehlen.
Siehe hier:

aus dem Thread :
-->Eheim Trolley-Gespann ist wieder fahrbereit


Gruß
toy-doc


 
toy-doc
Beiträge: 3.467
Registriert am: 28.08.2011

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 | Top

RE: Eheim Trolley Bus

#4 von sugo , 15.02.2013 22:55

Hallo Peter

Das geht ja fix hier
Also hinten hat es einen Prismeneinsatz. Vorne, das sehe ich jetzt auch, könnten tatsächlich Lämpchen aus den Löchern schauen.
Da habe ich gar nicht daran gedacht, sorry.
Vielen Dank für den Hinweis, das werde ich nach dem Urlaub probieren.



Grüsse
sugo

edit

Danke auch, toy-doc für Dein Foto !
Einfach genial bei euch..

Grüsse und gdN8
sugo


 
sugo
Beiträge: 529
Registriert am: 05.11.2008

zuletzt bearbeitet 15.02.2013 | Top

RE: Eheim Trolley Bus

#5 von trolleyriker , 15.02.2013 22:59

Hallo Sugo,

wenn Du nach Deinem wohlverdienten (?) Urlaub noch Hilfe benötigst, dann melde Dich.

Schönen Urlaub,

Peter


trolleyriker  
trolleyriker
Beiträge: 72
Registriert am: 28.12.2011


RE: Eheim Trolley Bus

#6 von sugo , 11.03.2013 21:38

Hallo Freunde
Der Urlaub ist längstens zu Ende und ich schon lange wieder im Alltagstrott
Ich melde gehorsamst, dass der lämpchenlose Bus ordnungs-und TÜV-gemäss seine Beleuchtung wieder hat.
Ganz sooo einfach war das Lämpchen einsetzen aber dann doch nicht, da hattet ihr mir was verschwiegen ()
Nun sind sie drin und leuchten dank eurer Hilfe zu meiner Zufriedenheit.



Vielen Dank euch allen !
Grüsse
sugo


 
sugo
Beiträge: 529
Registriert am: 05.11.2008


   

Eheim Trolleybus: Hängerkupplung
Alter Russe

Xobor Ein eigenes Forum erstellen