Frage bezüglich PREISER Fichten

#1 von Igel , 21.02.2013 21:54

Ich hab in älteren MIBA-Ausgaben der frühen 70-er Jahre immer wieder lesen können, dass damals die Fichtenbausätze der PREISER naturreal Fichten das Beste waren was zu bekommen war. Auf dem einzigen Fotos in einer MIBA-Ausgabe von 1971, ist ein Foto zu sehen wo der Bausatz zweckentfremdet wurde um N-Spur Fichten zu bauen. Leider Gottes ist das Foto in s/w.
Hat irgendwer in seinem Fundus vielleicht einen solchen Bausatz, auf seiner Anlage solche Fichten verbaut oder hat in frühen Jahren einen solchen besessen und verbaut und kann darüber etwas erzählen. Mich würde es nämlich brennend interessieren weil ich derzeit selber Bäume baue für meine Anlage.


Mit freundlichen Grüssen
Philipp



LIMA ist wie Kleinbahn, man kann es nur hassen oder lieben.


 
Igel
Beiträge: 372
Registriert am: 13.08.2010


   

Klassischer Gebäude Selbstbau bei Stummi
Unbekanntes Kieswerk! gelöst: Vollmer 5723

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz