23.02. + 24.02.2013 Ausstellung in Kaarst

#1 von Heinz-Dieter Papenberg , 22.02.2013 08:45

Hallo Leute,

leider etwas spät der Hinweis auf die Ausstellung in Kaarst, aber trotzdem ist diese Ausstellung in jedem Jahr einfach nur klasse.

Die IGM Kaarst veranstaltet in diesem Jahr die Ausstellung im Albert Einstein Forum am Schulzentrum 16, diese wirklich sehenswerte Ausstellung. Ich werde wieder um 10 Uhr vor Ort sein.

Nähere Infos gibt es bei der IGM Kaarst


Gruß

Heinz-Dieter



http://www.modellbahnboerse.org
http://www.mist47.de
http://das-weihnachtsforum.xobor.de/
https://www.facebook.com/pages/Forum-Alt...432575370124314
das Forum für Spielbahner
http://spielbahnen.forumieren.com/
mein You Tube Kanal
https://www.youtube.com/channel/UCkuDKXxl_ammuwjylSoK2FA


 
Heinz-Dieter Papenberg
Forenadmin
Beiträge: 25.764
Registriert am: 28.05.2007


RE: 23.02. + 24.02.2013 Ausstellung in Kaarst

#2 von noppes , 23.02.2013 16:46

Hallo zusammen,

ich kann da den Tipp vom Hein-Dieter nur beipflichten. Vor genau 6 Jahren war ich schon einmal da und war total begeistert, denn die Ausstellung kann sich zu recht als klein, aber fein bezeichnen. Damals passierte mir ein kleines Missgeschick mit meiner Kamera. Angekommen in Kaarst machten die Akku´s nach dem ersten Foto schlapp Heute sollte das anders werden und ich habe sie extra heute Morgen getauscht.
Murmeltieralarm!
Erstes Foto unter zuhilfenahme des Blitzlichtes und wa sagt die Akkuanzeige...."Batteriewechsel!" Ich dachte mich trifft der Schlag Aber ein paar Bilder hab ich dann mit letzter Akkukraft doch noch hinbekommen. Einen Tipp kann ich neben der Modellbahn mitgeben; kauft Euch ein Stück Kuchen und geniesst das sehr üppige und schön anzusehende Decolté der netten jungen Damen

Die Feldbahnanlage stammt von einem Modellbahner aus den nahen Niederlanden. Sehr schön detailiert.


Bei der Anlage dürfte Heinz-Dieter lächeln, waren doch welche von deinem MIST anwesend. Der vollbesetzte Nachkriegswagen war auch live in Aktion zu sehen. Leider musste ich hier wegen dem Blitzlicht auf weitere Fotos verzichten.


Die Schiffsbrücke von Speyer ist vielen von Euch aus der Eisenbahn Romantik bekannt. Auch der Erbauer kam aus den Niederlanden.






Noch was für Henk. Zusehen auf einem Schrottplatz am Kaarster Bahnhof. Da trauert doch bestimmt dein Mercedes-Herz, oder?


Gruss Norbert


Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht, der soll sich nicht in die Hitze des Streits begeben..


Hier gehts zu meiner Anlage


 
noppes
Beiträge: 11.749
Registriert am: 24.09.2011


   

15.02.13 bis 17.02.13 zum 9. Mal in Dresden- jetzt mit Bildern
24.02. Modellbahn-, Lego-, Carrera-Spieletag Hambuch/Eifel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz