Bilder Upload

Mal wieder ein paar alte Wikinger

#1 von gs800 , 07.04.2013 12:08

Hallo zusammen,

gestern war ich mal wieder auf iener Modellbahn-Börse in Gisikon-Root bei Luzern. Das Erwähnenswerte daran ist, dass ich tatsächlich mal wieder ein paar alte Wiking Modelle zu akzeptablen Preisen und in gutem Zustand gefunden habe. Die sind hier in der Schweiz eher selten vertreten.






Der weisse MB Krankenwagen ist interessant und nicht sehr häufig in diser Erstversion von 1974. Der azurblaue Unimog 411 stammt auch aus der ersten Hälfte der 70er sowie der Magirus Tieflader. Der MB 1620 52g scheint auch die Erstversion zu sein. Dazu mussten noch der Hanomag Kurier und die zwei VW T2 mitkommen.

Gruss
Rei/CH

(Edit: auf besonderen Wunsch ein grösseres Bild eingefügt)


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)


 
gs800
Beiträge: 3.203
Registriert am: 26.02.2012

zuletzt bearbeitet 07.04.2013 | Top

RE: Mal wieder ein paar alte Wikinger

#2 von Wikingbub , 07.04.2013 12:57

Schöne Modelle.

Meinen Glückwunsch

Mfg. Wikingbub


Wiking-Autos ...weil man sich mit ihnen jeden automobilen Traum erfüllen kann DWSLF


 
Wikingbub
Beiträge: 465
Registriert am: 02.07.2012


   

Ingap
man muss auch mal richtiges Glück haben

Xobor Ein eigenes Forum erstellen