Bilder Upload

Ingap

#1 von Willoughby , 08.04.2013 18:38

Hallo zusammen,
ich meine den hätten wir schon mal hier gehabt, habe aber den betreffenden Beitrag nicht gefunden:



Die Aufschrift ist natürlich nicht original, sondern stammt von mir, als ich so 8 oder älter war und der Sandkasten als lybische Wüste für meine Airfix-Soldaten herhalten mußte.
Ursprünglich angeschafft wurde er mal für unsere Familienmärklinanlage, welche, wie damals üblich, zwei bis dreimal im Jahr im Wohnzimmer aufgebaut wurde.
Demnach müßte er so aus den späten 60ern stammen, wer es genauer weiß, soll es ruhig sagen.

Mit Grüßen aus Münster,
Hanns.


 
Willoughby
Beiträge: 1.146
Registriert am: 07.08.2008


RE: Ingap

#2 von Monsfelder , 08.04.2013 23:33

http://www.87thscale.info/ingap.htm

vielleicht kannst du was rauslesen von wegen Herstellungszeitraum

mei Englisch is not so gut


was du nicht willst, das man dir tu
das tu auch nicht, was willst denn du


Monsfelder  
Monsfelder
Beiträge: 1.204
Registriert am: 11.08.2007


RE: Ingap

#3 von Willoughby , 09.04.2013 20:59

Nö, kann ich nicht, da ist einfach nur ein Fragezeichen, also unbekannt.


 
Willoughby
Beiträge: 1.146
Registriert am: 07.08.2008


   

die Bahn auf der Straße
Mal wieder ein paar alte Wikinger

Xobor Ein eigenes Forum erstellen