Internationales Militärfahrzeugtreffen in Full CH mit Wiking Börsenfund

#1 von Schwelleheinz , 05.07.2013 12:34

Hallo Leute,

ebenfalls am 6. und 7. Juli findet im schweizerischen Militärmuseum Full-Reuental das fünfte Internationale Militärfahrzeugtreffen statt.

www.militaer-museum.ch

werde wahrscheinlich am Sonntag dort sein

Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter


Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter

HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom


 
Schwelleheinz
Beiträge: 3.561
Registriert am: 14.01.2012

zuletzt bearbeitet 09.07.2013 | Top

RE: Internationales Militärfahrzeugtreffen in Full CH

#2 von gs800 , 05.07.2013 19:35

Hallo Hans-Dieter,

das wäre eine Massnahme. Ich war da auch noch nicht. Vielleicht sieht man da auch den Rotinoff Super Atlantic, den ich früher mal als Matchbox Modell hatte.

Gruss
Rei/CH


Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. Aber Nichts wissen macht auch nix :-)
Dampf im Sihltal: https://www.museumsbahn.ch/


 
gs800
Beiträge: 3.629
Registriert am: 26.02.2012


RE: Internationales Militärfahrzeugtreffen in Full CH

#3 von Schwelleheinz , 09.07.2013 18:14

Hallo Leute,

eigentlich wollte ich Euch Bilder zeigen, aber wie es der Teufel so will streikte die Batterie der Kamera. Aber es gibt doch noch was zum Zeigen. Auf dem Gelände haben es sich auch ein paar Dampfloks niedergelassen, vor zwei Jahren war ein Pendelvekehr zwischen Koblenz(CH) und dem Museum.





und als Überraschung gab es in einem der Verkaufszelte noch ein Brekina Bitumen LKW und ein paar Wikinger die dann den Weg zu mir fanden












Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter


Grüße vom Hochrhein,

Hans-Dieter

HO Betriebsdiorama Bahnhof Säckingen um 1960 in Wechselstrom


 
Schwelleheinz
Beiträge: 3.561
Registriert am: 14.01.2012


   

nächster MIST 47 am Freitag, den 19.07.2013
Tag der offenen Tür bei Piko 2013

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz