Bilder Upload

WM Internationale Transporte

#1 von adlerdampf , 17.07.2013 21:41

Hallo Leute,

heute kam ein LKW ins Haus, der von seiner Machart her schon recht betagt aussieht:



Nach zig Jahren hat der alte Fernlastzug nun einen kleinen Bruder bekommen.


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann? Was sonst!


 
adlerdampf
Beiträge: 2.385
Registriert am: 10.03.2010


RE: WM Internationale Transporte

#2 von martin67 , 17.07.2013 22:56

Hallo,

kam der große nicht aus Freising? Schöne Modelle!

Schönen Gruß,

Martin


Lima Modeltrain Collectors - Die neue Lima-Enzyklopädie zum Mitmachen für den Sammler
Martin´s Railfun Seite - Geschichten und Bilder rund um die kleine und große Bahn (und vieles mehr)
Die Lima Sammlerseite


 
martin67
Beiträge: 7.287
Registriert am: 17.06.2007


RE: WM Internationale Transporte

#3 von schwabenwikinger , 18.07.2013 07:49

Zitat von martin67 im Beitrag #2
Hallo,

kam der große nicht aus Freising? Schöne Modelle!

Schönen Gruß,

Martin


@ Martin: Nö, der kam noch aus Berlin.

Gruß Götz


"Der Verzicht auf Nebensächlichkeiten hat verblüffende Natürlichkeit zur Folge" (Friedrich P.)


 
schwabenwikinger
Beiträge: 1.075
Registriert am: 23.01.2010


RE: WM Internationale Transporte

#4 von adlerdampf , 18.07.2013 14:00

Servus Martin,

jo, den hab ich aus Freising, und

@Götz

den hätte ich auch aus Berlin mitbringen können. Nur hat mein erster meine ersten modellbahnerischen Experimente nicht überlebt


Herzlich gegrüßt aus der heimlichen Bierhauptstadt Deutschlands, Kulmbach
Karsten


Fleischmann? Was sonst!


 
adlerdampf
Beiträge: 2.385
Registriert am: 10.03.2010


RE: WM Internationale Transporte

#5 von schwabenwikinger , 18.07.2013 14:43

Jau, das kenn ich auch, schade drum.

Der 1317 ist übrigens eines der wenige Modelle, die ich mir dieses Jahr neu von Wiking gekauft habe, ganz nach dem Motto: Der Große bringts, der Kleine verteilts...

Gruß Götz


"Der Verzicht auf Nebensächlichkeiten hat verblüffende Natürlichkeit zur Folge" (Friedrich P.)


 
schwabenwikinger
Beiträge: 1.075
Registriert am: 23.01.2010

zuletzt bearbeitet 18.07.2013 | Top

   

Noch mehr Laster vom Kirmesgeld 1968-1974
Wo kann ich Blechspielzeuge schätzen lassen ?

Xobor Ein eigenes Forum erstellen