mein T1 von Brawa

#1 von BR E-69 , 23.07.2013 21:59

Hallo

Habe mir ein T1 von Brawa besorgt, der war sogar noch neu zu mindestens ist er noch nie gelaufen. Das Problem was ich habe ist das er erst bei komplett aufgedrehten Trafo anläuft. Habe daraufhin mal den Motor rausgeholt und ihn alleine laufen lassen, er läuft sehr ruhig und auch schon bei geringen Strom an. Die beiden Getriebe sind auch leichtgängig, habe nun den Motor nur reingelegt wo er hingehört und dann lief auch alles sehr gut nur wenn die Halterung wieder drum ist um den Motor ist alles wie beim alten, also nur Vollgas. Kennt sich jemand mit diesem kleinen Bus aus und kann mir einen Tipp geben wie ich diesen in Schwung bekomme?





Gruß Guido


BR E-69  
BR E-69
Beiträge: 132
Registriert am: 05.05.2013


RE: mein T1 von Brawa

#2 von BR E-69 , 25.07.2013 14:08

Hallo

hat keiner eine Tipp für mich?


Gruß Guido


BR E-69  
BR E-69
Beiträge: 132
Registriert am: 05.05.2013


   

Brawa Oberleitungswagen
kennt jemand die Quick Feldbahn

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz