Flohmarktfund (Iris # 125)

#1 von siggi , 25.07.2013 16:24

Hallo in die Runde,
kürzlich habe ich bei einem Flohmarktbesuch das unten abgebildete Haus erstanden. Für sachdienliche Hinweise, wer für die Herstellung verantwortlich zeichnete, wäre ich sehr dankbar. Ich dachte ursprünglich an RS, aber da stimmt wohl die Bodenplatte nicht, die war bei RS meist aus Sperrholz, für Faller stimmt die Dachstruktur nicht und über Voigt weiß ich zuwenig. Vielleicht hilft mir ja der konzentrierte Sachverstand hier im Forum weiter,
vorab schon `mal vielen Dank
Siggi








siggi  
siggi
Beiträge: 303
Registriert am: 17.08.2010

zuletzt bearbeitet 08.06.2017 | Top

RE: Flohmarktfund (Iris)

#2 von timmi68 , 05.10.2016 16:15

Hallo Siggi,

ich habe Deinen Beitrag erst heute entdeckt, deshalb die späte Antwort auf Deine Frage.
Ich halte das Haus für ein Iris Modell. Hier im Forum sind schon einige Modelle von Iris vorgestellt worden:

IRIS-Häuser

Deins passt ganz hervorragend dazu.

Schöne Grüße
Jörg

Edit: dieses Modell hatten wir sogar schon mal. Es hat die Nummer 125!


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 6.405
Registriert am: 13.11.2013

zuletzt bearbeitet 08.06.2017 | Top

   

BUSCH ?
Unbekannter Tunnel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz