Bilder von der Trix-Anlage im Bf Krefeld (neu)

#1 von pepinster , 01.08.2007 23:53

Hallo zusammen,

dass die noch nicht im Forum dabei ist, wusste ich nicht mehr so genau, habe aber trotzdem heute frische Fotos gemacht, um hier mal exklusiv was zu bringen...















Hoffentlich habt Ihr alle ein schnelles DSL...

Digitale Grüsse
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.908
Registriert am: 30.05.2007


RE: Bilder von der Trix-Anlage im Bf Krefeld (neu)

#2 von KaHaBe , 30.01.2022 22:47

Moinsen,

ene Besuch im Zoo hat mich heute nach Krefeld geführt.


Dabei bin ich im Hbf


auf diese TRIX-EXPRESS-Anlage mit "eigenständigem" Gleisplan gestoßen.



Und siehe da, ua. a. auch VAU-PE ist vertreten.













Liebe Grüße

Klaus Hinrich


Folgende Mitglieder finden das Top: metallmania, papa blech, aggertalbahn, TE-Spieler, noppes, pete, *3029*, longjohn und koef2
klein.uhu, hundewutz, Ffm-Gleis, *3029*, longjohn und koef2 haben sich bedankt!
 
KaHaBe
Beiträge: 3.769
Registriert am: 20.11.2012


   

Bilder der Trix Anlage im Bahnhof Duisburg
Bericht über Bahnhofsanlagen in der RP Online

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz