Vorbild für AMS-Anlage?

#1 von pepinster , 25.12.2008 00:46

Hallo zusammen,

als ich hier drauf geschaut habe, musste ich unwillkürlich an Faller Strassenanlagen denken:



Na, wer kennt die Stelle?

Gruss von
Axel


Neue Interimsanlage Märklin, digital mit 6021; Vorbilder u.a. SNCB, CFL, SNCF - außerdem interessiert an Trix Express u. Schiebetrix 1:180


 
pepinster
Beiträge: 3.921
Registriert am: 30.05.2007


RE: Vorbild für AMS-Anlage?

#2 von DBtechnik , 25.12.2008 08:56

Hallo Axel,

ich kenn die Stelle.
Diese historische Bergrennstrecke bin ich schon ein paar (100x) mit dem Motorrad hoch und runter gefahren

Gruß Detlef


www.Revierphoto.de


DBtechnik  
DBtechnik
Beiträge: 85
Registriert am: 01.11.2008


RE: Vorbild für AMS-Anlage?

#3 von Willoughby , 26.12.2008 10:37

...kurz vor der Ruhr, am Hang der Syburg in Dortmund...bin gebürtiger Dortmunder...


 
Willoughby
Beiträge: 1.332
Registriert am: 07.08.2008


   

Ist das auch Faller Car System?
Abzweig links - rechts?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz