Vitrinen

#1 von Bernhard66 , 25.09.2013 23:05

Guten Abend

Ich wollte mal fragen wo kauft ihr die Vitrinen für die HO Modelle .
Ich wollte mir zuerst eine selber bauen nun habe ich aber gesehen dass die Vitrinen in allen Größen hergestellt werden und preislich auch ok.
Gibt es spezielle Marken die ihr mir empfehlen könnt?
Auf was muss ich Beim Kauf achten.

Danke für die Hilfe

Schöne Grüße aus Tirol
Bernhard


Bernhard66  
Bernhard66
Beiträge: 350
Registriert am: 23.09.2013


RE: Vitrinen

#2 von JensB , 26.09.2013 08:19

Hallo Bernhard,

ich habe bereits drei Vitrinen bei Vitrinen Schmidt gekauft und bin sehr zufrieden.
Dort bekommst du die Vitrinen in allen erdenklichen Varianten, die Preise sind m.E. günstig und die Abwicklung geht schnell und reibungslos.

Die haben auch einen Shop bei Ebay, da kannst du dich gut über das Angebot informieren.


Viele Grüße
Jens
~~~~~~~~~
Gleichstrombahner, Interesse an Fleischmann 50er/60er Jahre
Meine kleine GFN Sammlung
Meine kleine GFN Sammlung - Die Waggons
Meine Neuerwerbungen - von JensB
Anlagenrestauration oder "Bin ich denn bescheuert?"
BW-Komposition aus Fleischmann und Märklin


 
JensB
Beiträge: 1.164
Registriert am: 22.04.2013


RE: Vitrinen

#3 von Ostmodell69 , 26.09.2013 10:47

Hallo zusammen,
dem kann ich nur zustimmen. Ich habe auch mehrere Vitrinen von Vitrinen Schmidt, selbst Maße die nicht in der Angebotsliste stehen sind kein Problem!

Grüße
Torsten


 
Ostmodell69
Beiträge: 462
Registriert am: 10.07.2008


RE: Vitrinen

#4 von Ian555 , 26.09.2013 11:18

Hallo Bernhard,

I also use Vitrinen Schmidt.

Ian.




Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us

....


 
Ian555
Beiträge: 353
Registriert am: 28.07.2013


RE: Vitrinen

#5 von JensB , 26.09.2013 13:40

Und wenn man wie Ian die Vitrinen gleich mehrere dutzendfach bestellt, dann lässt sich am Preis mit Sicherheit auch noch was machen


Viele Grüße
Jens
~~~~~~~~~
Gleichstrombahner, Interesse an Fleischmann 50er/60er Jahre
Meine kleine GFN Sammlung
Meine kleine GFN Sammlung - Die Waggons
Meine Neuerwerbungen - von JensB
Anlagenrestauration oder "Bin ich denn bescheuert?"
BW-Komposition aus Fleischmann und Märklin


 
JensB
Beiträge: 1.164
Registriert am: 22.04.2013


RE: Vitrinen

#6 von Ian555 , 26.09.2013 15:23

Hallo Jens,

Yes, I got a saving on the cost of the units (6 units at 3m long each) and also on the postage to Scotland.

Very pleased with the service Vitrinen Schmidt provided.

Ian.


 
Ian555
Beiträge: 353
Registriert am: 28.07.2013


RE: Vitrinen

#7 von gote , 26.09.2013 15:47

Hallo Leute
Schmitt Vitrinen kann ich auch empfehlen. Die wurden mal im Ebay für Spur 0 angeboten,
da konnte ich sogar noch handeln. Meine sind aus Sperrholz gebaut roh belassen und
mit Plexiglasscheiben. Anlieferung erfolgte per Spedition.
Gruß aus Büttelborn
Frank


gote  
gote
Beiträge: 3.108
Registriert am: 23.06.2012


RE: Vitrinen

#8 von Bernhard66 , 01.10.2013 09:37

Hallo Leute

Danke für die Infos!
habe noch eine Frage hat jemand schon ein Vitrine mit Innenbeleuchtung? Sowas habe ich bei Schmidt nicht gefunden?
Oder hat jemand schon sowas nachgerüstet?

Schöne Grüße
Bernhard


Bernhard66  
Bernhard66
Beiträge: 350
Registriert am: 23.09.2013


   

Ist das Tesmo?????
Neue Lok aus Schabbis Werkstatt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz