Bilder Upload

MODELLBAHNBÖRSE am 01.12.2013 in Münster

#1 von Ganter , 18.10.2013 20:13

MODELLBAHNBÖRSE am 01. Dezember 2013 in der Clubschiene, Hafenstr. 64,Münster (Westfalen) 11.00-16.00 Uhr. Veranstalter: MODELLBAHN An- und Verkauf, Henry Schirrmeister, Bült 19, 48143 Münster. Tel. 0251-51657. (Mehr Anbieter als im Vorjahr gemäß derzeitiger Voranmeldungen)


Gruß vom Ganter Ingo™


 
Ganter
Beiträge: 365
Registriert am: 04.08.2009


RE: MODELLBAHNBÖRSE am 01.12.2013 in Münster

#2 von Dornberger , 20.10.2013 20:49

Hallo Ingo
meinst Du ich könnte mich mit meinem Arminen-Aufkleber nach M....... wagen ?
Gruß vom Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.802
Registriert am: 22.08.2010


RE: MODELLBAHNBÖRSE am 01.12.2013 in Münster

#3 von Ganter , 23.10.2013 09:48

Moin.

Ich habe zwei Minuten lang überlegt, was Du damit meinst. Jetzt ist es mir klar. Kannst kommen. Kein Problem, denn eine Stadt, die es gar nicht gibt, hat auch keine Fußballmannschaft. So lange es kein Aufkleber vom VfL OS ist...


Gruß vom Ganter Ingo™


 
Ganter
Beiträge: 365
Registriert am: 04.08.2009


RE: MODELLBAHNBÖRSE am 01.12.2013 in Münster

#4 von Dornberger , 29.10.2013 21:15

Ja Ingo stimmt schon , in der Tabelle der Dritten Liga gibt es uns nicht !
Gruß Det


das Leben ist zu kurz um sich von Idioten den Tag vermiesen zu lassen !


Dornberger  
Dornberger
Beiträge: 1.802
Registriert am: 22.08.2010


RE: MODELLBAHNBÖRSE am 01.12.2013 in Münster

#5 von Martin_aus_Muenster , 01.12.2013 15:37

Hallo,

ich habe mir die Börse angesehen. Sie war dieses Jahr etwas größer als letztes Jahr. Die Halle war nicht komplett gefüllt ca. ein Dutzend Verkäufer. Um die Mittagszeit war die Börse gut besucht, aber nicht überlaufen.

Bis auf sehr wenige Ausnhamen war alles in H0. Die meißten Eisenbahnmodelle waren von Märklin und Autos von Wiking. Richtig alte Modelle habe ich nicht gesehen, ich habe aber auch nicht besonders darauf geachtet.
Der Schwerpunkt der Ware kam aus den 80ern und 90ern. Ein Tisch war auch nur mit den neuen Modellen von Märklin Myworld bestückt.

Für meine Sammöung habe ich die hier gefunden:






Für meine Däninen fehlen mir noch Wagen. Als Preis habe ich den gezahlt, der mit angemessen erschien. Das Preisniveau fand ich -typisch für Münster- etwas überhöht.

Hoffentlich wird die Börse nächstes Jahr wiederholt und wächst weiter.

P.S.: Henry Schirrmeister scheint bald auch eine eigene Hompage: http://www.henryschirrmeister.de/ . Auf den Visitenkarten steht sie schon, auch wenn sie gerade noch offline ist.


Viele Grüße aus Münster

Martin


Martin_aus_Muenster  
Martin_aus_Muenster
Beiträge: 377
Registriert am: 06.05.2010

zuletzt bearbeitet 01.12.2013 | Top

   

GTM Spielzeugmarkt in 63179 Obertshausen, 08. Dezember 2013
Börsentermine Dezember 2013

Xobor Ein eigenes Forum erstellen