V 80...diesmal Hamo

#1 von Willoughby , 04.12.2013 16:55

Hallo zusammen,

nachdem hier ja die eine oder andere V 80 vorgestellt wurde nun mein Exemplar von Hamo:



Leider fehlt vorne eine Kupplung, aber ich bin begeistert von der enormen Laufruhe und dem dezenten "Schnurren" dieses doch recht betagten Modells.
Und da ich finde, daß der Motor allein wegen der Optik auch mal gezeigt werden sollte:




Mit Grüßen aus Münster,
Hanns.

Nachtrag: Ich habe gerade bemerkt, daß es vor Jahren schon einige umfangreiche Beiträge zu dem Thema gab: HAMO V 160 und V 80
Dort wurden im Prinzip bereits alle wesentlichen Fragen beantwortet.


 
Willoughby
Beiträge: 1.269
Registriert am: 07.08.2008

zuletzt bearbeitet 04.12.2013 | Top

   

Rolls Royce in Messing (Z65)
Elmo - ET91 gab es in mehreren Versionen !

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz