HAMO Hannemann Strassenbahnen: Links

#1 von Martin Kayser , 05.08.2023 14:12

Moinsen,

hier ein paar links:
HAMO Strassenbahnen Teil 1
HAMO Strassenbahnen Teil 2
HAMO Strassenbahnen Teil 3

Das ist eine italienische Seite mit herrlichen HAMO-Straßenbahnbildern. Bitte scrollen.

Lieben Gruß

Martin


Das Modellbahnhobby ist einfach schön, es ist für jeden etwas dabei und jeder soll für sich entscheiden was er sammelt, baut usw., deswegen kann ich auch einiges nicht nachvollziehen, wenn es um einzelne Hersteller geht. Toleranz ist das Gebot!
Manches Gezetere, Nörgeleien und Reagieren versteh' ich nicht und ich vermute, dass das Menschen sind, die einfach nur Aufmerksamkeit wollen....., klappt nicht immer.


Eisenbahner findet das Top
Eisenbahn-Manufaktur und Eisenbahner haben sich bedankt!
Martin Kayser  
Martin Kayser
Beiträge: 502
Registriert am: 11.04.2012

zuletzt bearbeitet 06.08.2023 | Top

   

HAMO-Forum - grundsätzliches - mit der Bitte um Beachtung
HAMO Hannemann T207 V 80 - Restauration

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz