HAMO Hannemann T207 V80

#1 von Willoughby , 04.12.2013 16:55

Hallo zusammen,

nachdem hier ja die eine oder andere V 80 vorgestellt wurde nun mein Exemplar von Hamo:



Leider fehlt vorne eine Kupplung, aber ich bin begeistert von der enormen Laufruhe und dem dezenten "Schnurren" dieses doch recht betagten Modells.
Und da ich finde, daß der Motor allein wegen der Optik auch mal gezeigt werden sollte:




Mit Grüßen aus Münster,
Hanns.

Nachtrag: Ich habe gerade bemerkt, daß es vor Jahren schon einige umfangreiche Beiträge zu dem Thema gab: http://alte-modellbahnen.xobor.de/t17034....html#msg155486
Dort wurden im Prinzip bereits alle wesentlichen Fragen beantwortet.


 
Willoughby
Beiträge: 1.329
Registriert am: 07.08.2008

zuletzt bearbeitet 06.08.2023 | Top

   

HAMO Hannemann T207 und T208 - Zwei Schönheiten von HAMO
Märklin HAMO 8356

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz