Januar 2014 neu zugelaufen...

#1 von einfachmichel , 03.01.2014 10:17

Guten Morgen Zusammen,
Anbei 2 Bilder meiner letzten Errungenschaft für recht kleines Geld,leider ohne OVP aber dafür soweit ich sehe komplett und in einem technisch schönenOriginalzustand.



Viele Grüße aus Frankfurt
Michael


 
einfachmichel
Beiträge: 80
Registriert am: 04.12.2013


RE: Januar 2014 neu zugelaufen...

#2 von JensB , 03.01.2014 10:47

Moin Michael,
ein nettes Stück hast du da ergattert, die Lok hat ja richtig Patina.
Auch meine E10 134 macht mir viel Freude und läuft wie ein Uhrwerk.
Viel Spaß damit!

Übrigens, gibt es von deiner Anlage auch noch mehr Bilder?


Viele Grüße
Jens
~~~~~~~~~
Gleichstrombahner, Interesse an Fleischmann 50er/60er Jahre
Meine kleine GFN Sammlung
Meine kleine GFN Sammlung - Die Waggons
Meine Neuerwerbungen - von JensB
Anlagenrestauration oder "Bin ich denn bescheuert?"
BW-Komposition aus Fleischmann und Märklin


 
JensB
Beiträge: 1.164
Registriert am: 22.04.2013


RE: Januar 2014 neu zugelaufen...

#3 von einfachmichel , 03.01.2014 10:52

Moin Jens,
ja die Lok hat wohl schon schlechtere Zeiten in dem einen oder anderen feuchtem Keller erlebt :-(
Bilder von der Anlage gibt es nicht wirklich viele das auf dem einen ist der erste Teil der aus dem groben Rohbau raus ist aber sobald der nächste Teil fertig ist gibt es neue Bilder
Gruß
Michael


 
einfachmichel
Beiträge: 80
Registriert am: 04.12.2013


RE: Januar 2014 neu zugelaufen...

#4 von peter schäfer , 03.01.2014 11:13

Hallo Michael

Super Lok hast Du da bekommen! Das war noch Qualität schweres Gussmodell und Made in Germany. Lok hat potential zur sanften Aufarbeitung. Reinigen, schmieren, Elektrik überprüfen und dann ab auf die Anlage.
Wünsche Dir viel spaß mit dem Teil

Gruß aus dem Westerwald Peter


 
peter schäfer
Beiträge: 641
Registriert am: 10.07.2008


   

BR 24
Tender US-Dampflok

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz