VauPe Kleiner Laden Nr. 1025

#1 von timmi68 , 20.01.2014 14:45

Und weiter geht es:
VauPe Nummer 1025, kleines Ladengeschäft für Textilwaren.
Im Schaufenster ist sogar eine Bettdecke ausgestellt!







Schöne Grüße
Jörg


„Dem Ingeniör ist nichts zu schwör“ (Erika Fuchs)


 
timmi68
Beiträge: 5.685
Registriert am: 13.11.2013


Vau Pe 1025 Textilgeschäft

#2 von Jofan 800 , 07.12.2019 23:00

Hallo zusammen,

und nun noch das Textilgeschäft:







Viele Grüße,
Joachim


aus_Kurhessen hat sich bedankt!
Jofan 800  
Jofan 800
Beiträge: 912
Registriert am: 14.03.2014


RE: Vau Pe 1025 Textilgeschäft

#3 von Mark Aurel , 08.12.2019 10:24

Hallo Vau-Pe-Freunde,
das "Kleine Textilgeschäft" Kat.Nr. 1025 wurde bereits im Forum vorgestellt (2014, siehe Index), nachdem aber jedes Modell die individuelle Handschrift der jeweiligen Heimarbeiterin trägt, ist es sicher lohnend Vergleiche anzustellen.
Hier also der Laden aus meiner Sammlung: Maße 90x70x55 mm, Schaufensterrahmen, Fenster und Türen aus Plastik, alles anderes aus Holz und Pappe. Die Schaufensterauslage ist mit echtem, grobfaserigen Stoff hinterlegt. Sehr hübsch gemacht: die hölzerne Treppe vor der Ladentür!









Weiterhin viel Spaß mit diesen wunderbaren alten Häuschen
wünscht Euch
Mark Aurel


Power hat sich bedankt!
Mark Aurel  
Mark Aurel
Beiträge: 469
Registriert am: 20.11.2007


RE: Vau Pe 1025 Textilgeschäft

#4 von pete , 08.12.2019 18:13

HHall,

habe die Themen zusammengeführt.

Gruß
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


Jofan 800 hat sich bedankt!
 
pete
Beiträge: 11.621
Registriert am: 09.11.2007


RE: Vau Pe 1025 Textilgeschäft

#5 von Mark Aurel , 08.12.2019 18:34

Hallo Peter,
da hast Du ein gutes Werk getan, vielen Dank!
Manchmal weiß man nicht, ob ein Folge- oder Ergänzungsbeitrag an das Thema im Index angehängt werden soll oder beim gleichen Thema in der laufenden Beitragsreihe an der richtigen Stelle ist.
Ich bemühe mich aber, zuerst im Index zu schauen.
Viele Grüße!
Mark Aurel


Mark Aurel  
Mark Aurel
Beiträge: 469
Registriert am: 20.11.2007


RE: Vau Pe 1025 Textilgeschäft

#6 von pete , 08.12.2019 18:36

Hallo Mark Aurel,

hast schon recht, manchmal schwierig! Prinzipiell würde ich mich an den neusten Beitrag anhängen, dann passt es wieder wenn ein Admin die Beiträge zusammenpfriemelt.

Viele Grüße
Peter


rot geschrieben=Adminaussage,grün geschrieben=Moderatorenhinweis,ansonsten Usermeinung ...

Trix Express, Guß und Blech - Fleischmann Spur 0 - alte Wikingautos


 
pete
Beiträge: 11.621
Registriert am: 09.11.2007

zuletzt bearbeitet 08.12.2019 | Top

   

VauPe Kleine Burgruine # 118
VauPe Villa 122

Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz