Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik, Nr.374, Modernes Landhaus mit Terrasse, Tisch, und Liegestühlen

#1 von Thal Armathura , 04.02.2014 20:54

Hallo zusammen,

noch ein Teil aus meiner Sammlung:















Der Sommer kommt wieder, bestimmt.......

Gruesse,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


Power findet das Top
Power hat sich bedankt!
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.645
Registriert am: 29.01.2010

zuletzt bearbeitet 04.02.2014 | Top

RE: Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik, Nr.374, Modernes Landhaus mit Terrasse, Tisch, und Liegestühlen

#2 von SJ-Express , 04.02.2014 21:05

Hallo Thal,
die Beiträge mit den Creglinger Modellen lese ich immer besonders gern.
die Häuser sind einfach toll.
Leider sind die hier in Norddeutschland und Skandinavien kaum zu finden.

Viele Grüße von
Manfred


Suche dänische Modellbahnen in Spur H0/00 bis Baujahr 1960 und Pilot Modellautos.
Bei eigenen Bild-Beiträgen gilt: © Alle Bildrechte bleiben beim Verfasser.


 
SJ-Express
Beiträge: 2.733
Registriert am: 12.08.2011


RE: Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik, Nr.374, Modernes Landhaus mit Terrasse, Tisch, und Liegestühlen

#3 von Thal Armathura , 04.02.2014 21:09

Hallo Manfred,

ich stelle noch ein paar Hundert Beitraege hier rein. Hoffentlich langweile ich Euch nicht zu sehr.....

Aber es wird etwas dauern.......

Gruesse aus dem Gebaeudewald,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


 
Thal Armathura
Beiträge: 2.645
Registriert am: 29.01.2010


RE: Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik, Nr.374, Modernes Landhaus mit Terrasse, Tisch, und Liegestühlen

#4 von Power , 04.02.2014 21:30

Hallo Thal,langweilige Beiträge,von Dir ?

Danke für die Bilder

Gruß Ralf



 
Power
Beiträge: 1.447
Registriert am: 13.01.2008


RE: Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik, Nr.374, Modernes Landhaus mit Terrasse, Tisch, und Liegestühlen

#5 von nodawo , 05.02.2014 07:48

Hallo Thal,

Immer wieder Dank für die schönen Bilder!


Grüße

Wolfgang - nodawo




Wolfis Modelleisenbahnseiten - http://www.modelleisenbahnfan.de/
Oldtimerfan - http://oldtimerfan.eu/


 
nodawo
Beiträge: 984
Registriert am: 31.03.2010


RE: Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik, Nr.374, Modernes Landhaus mit Terrasse, Tisch, und Liegestühlen

#6 von Thal Armathura , 20.09.2020 20:33

Hallo zusammen,

ein Vorbesitzer hat dieses Modell gesupert. Ich habe es so gelassen....







Gruesse aus dem Wilden Westen,
Thal


Märklin von 1859 bis 1969, Eisenbahn und Spielzeug, seit 60 Jahren Sammler von feinem deutschen Spielzeug wie Märklin, Holzhäuser der Creglinger Modellspielwarenfabrik, RS Modell, Vau-Pe, Faller, Neuffen, usw., Blechspielzeug von Schuco, Gama, Gescha, JNF, TippCo, Köhler, CKO-Kellerman, Technofix-Einfalt, usw. und der Gründer des Spielzeug Museums Stuttgart- Altstadt (Ehemalig).


Folgende Mitglieder finden das Top: UKR, picomane und Power
Power hat sich bedankt!
 
Thal Armathura
Beiträge: 2.645
Registriert am: 29.01.2010


   

Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik Nr. 755, Alte Bruecke
Creglinger Modell-Spielwaren-Fabrik, Nr. 440, Holzwarenfabrik

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz